Die Idee

 

~ Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut Neues zu erleben? ~

                                                                                             Frei nach Vincent van Gogh

 

 

Die Möglichkeit auf ein Abenteuer und gleichzeitig etwas Gutes zu tun, konnten und wollten wir uns nicht entgehen lassen.

Es fiel uns nicht schwer, diese Gelegenheit gleich beim Schopf zu packen und uns für dieses außergewöhnliche Event an-zumelden.

 

Schon bald machten wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Fahrzeug und schnell war klar, es soll ein ehemaliges Feuerwehrfahrzeug werden.

 

So kamen wir zu unserem Flori.

 

Er ist groß, geräumig und wird uns (hoffentlich) sicher durch den Balkan bringen.

Flori wird bis zum Start der Rallye gehegt und gepflegt und wartet darauf, bald mit Ihrem Logo verschönert zu werden.